Company News – Sonderausgabe zum zehnjährigen Bestehen der Mittelstandsbank

Die Commerzbank betreibt seit mehr als 140 Jahren das Mittelstandsgeschäft und hat seit zehn Jahren ein eigenes Vorstandsressort für den Mittelstand, um sich noch
 stärker auf dieses Kundensegment zu fokussieren. So
 wurde die Mittelstandsbank für Firmenkunden zur
 zuverlässigen Hausbank, die mit ihrem ganzheitlichen Betreuungsansatz und Kundenverständnis passgenaue und effiziente Lösungen für jede Herausforderung bereitstellt. Erfahren Sie mehr und lesen Sie den aktuellen Newsletter der Commerzbank, Company News – Sonderausgabe zum zehnjährigen Bestehen der Mittelstandsbank.

•    Commerzbank Aktiengesellschaft Singapore Branch – zum Firmenporträt
71 Robinson Road, #12-01
Singapore 068895
www.commerzbank.com

Jens Hinrichsen

Tel.::     +65 6311 0575
Handy: +65 9824 0228
Fax.:     +65 6226 2792
Mail: jens.hinrichsen@commerzbank.com

Rebecca Marx

Tel.:       +65 6311 0738
Handy:  +65 9781 2253
Fax.:      +65 6226 2792
Mail: rebecca.marx@commerzbank.com

Mehr zum Thema Banking in Singapur finden Sie hier: Banking in Singapur (aditus-singapur).

• SUCHE – was interessiert Sie?

SUCHEN SIE EINEN BEGRIFF ODER EIN THEMA? aditus-singapur ist das ideale Business-Verzeichnis und Nachschlagewerk für Singapur - geben Sie einfach ein Stichwort im unteren Suchfeld ein!

• Rubriken

• ZEIT SINGAPUR

• ZEIT DEUTSCHLAND

• Disclaimer (Blog)

Sämtlicher Inhalt dieses Blogs steht ausschließlich zu Informationszwecken zur Verfügung. appario Pte Ltd und der Verfasser dieses Blog übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit und Vollständigkeit jedweder Information auf dieser Seite oder über einen Link zu findende Information. appario Pte Ltd und der Verfasser haften nicht für Fehler oder Auslassungen in dieser Information oder für die Verfügbarkeit dieser Information. appario Pte Ltd und der Verfasser haften nicht für Verlust, Verletzung und Beschädigung durch die Anzeige oder Verwendung dieser Information. Diese Geschäftsbedingungen können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden.